Rekordverdächtiger Umzug

Hallo Freunde, Fans und Gönner,
da wollen wir nun noch einmal ein paar Worte über unser Jubiläum verlieren. Am 20.01.2018 ist es endlich soweit: ein rekordverdächtiger Zug aus Narren und Musikern wird sich durch die Meeraner Straßen schlängeln. Mit circa 40 Umzugsbildern haben wir seit unserer Vereinsgründung 2009 eine Rekordteilnehmerzahl zu vermelden, egal ob es die vielen neuen Gesichter oder die alten Hasen sind !!! Wir freuen uns riesig auf den Besuch aus unserer Partnerstadt Lörrach. Eine halbe Tonne Konfetti wurde geordert um die Besucher richtig „einzuseifen“.

Artikelbild-rekordumzug-201 in Rekordverdächtiger Umzug

Und denkt an unseren Häuserschmuckwettbewerb wer einen kennt, der einen kennt, der an der Strecke wohnt gern Bescheid geben. Habt ihr noch Wünsche, Anregungen oder Fragen dann lasst es uns wissen.
Wir halten euch auf dem Laufenden !!

Eure Pflasterköppe